Alexandra Almer Tschiritsch

Über mich

Ich bin Alexandra Almer Tschiritsch.
Mal-und Gestaltungstherapeutin und Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision.
Ich wurde in Radmer an der Stube in der Steiermark geboren und habe dort meine Kindheit verbracht. Ich studierte in Rom  Bühnenbild und Malerei. Jetzt lebe und arbeite ich seit der Geburt meines Sohnes mit meiner Familie in Wien.
Ausbildung 
  • Masterstudium der Psychotherapie - Fachspezifikum der Existenzanalyse und Logotherapie an der Donau Universität Krems (DUK) (seit 2017) 
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum bei VPA 
  • Ausbildung zur Dipl. Mal-und Gestaltungtherapeutin und Kunsttherapeutin am MGT Institut Wien 
  • Ausbildung zur Dipl. Kreativtrainerin am MGT Institut Wien 
  • Scenografia - Accademia di Belle Arti di Roma 

Berufserfahrung 
  • Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in freier Praxis (seit 2019) 
  • Kunsttherapeutin in freier Praxis (seit 2013) 
  •  Kunsttherapeutin und sozialpädagogische Betreuerin (seit 2013) - bei Balance - Leben ohne Barrieren
  • freischaffende Künstlerin mit Einzel- und Gruppenausstellungen (in Malerei) in Wien, Graz, Rom, Bayonne und Biarritz, sowie umfangreiche Beteiligung und Mitwirkung an unterschiedlichen Musik-, Theater-, Ausstellungs- und Eventorganisationen. 


Suchen